Es gibt etwas zu gewinnen!

Liebe Fans und Freunde von Wollness-Designs,

kennt ihr eigentlich schon meine Facebook-Gruppe?

Nein? Dann wird es Zeit. Fast 600 Mitglieder sind es schon und deshalb gibt es zur Zeit etwas Tolles zu gewinnen:

Der 1. Preis ist der auf dem Bild zu sehende traumschöne Bobbel "Feel the Blue Lagoon", der von Susanne Hagdorn (www.woolfeeling.de) gesponsert wurde, und die Häkelanleitung zum Tuch Blue Lagoon. Die hübsche Tasche gehört natürlich auch mit dazu. ☺

Der 2. Preis sind 2 meiner Anleitungen nach freier Wahl und der 3. bis 5. Preis sind je 1 meine Anleitungen nach Wahl. ☺

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.2017  um 20 Uhr. Danach werde ich die Gewinner ziehen.

Was müsst ihr tun um dabei zu sein?

Nun, zunächst einmal dürfen nur Gruppenmitglieder daran teilnehmen. Also HIER  klicken, Beitrittsanfrage stellen (falls ihr noch kein Gruppenmitglied seid), freischalten lassen und dann den Originalbeitrag kommentieren. Schon seid ihr im Lostopf.

 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlost wird nicht das abgebildete Tuch.