Start in den Winter!

Mit einem ganzen Bündel neuer Designs eröffne ich die diesjährige Wintersaison. Es ist für jeden etwas dabei, ob Strick- oder Häkelfan. 

  

Zum ersten Mal habe ich einen Scheepjes Whirl verarbeitet und stelle fest: Das macht einfach nur Spaß! ☺

Heraus gekommen ist dabei der tolle Möbiusschal Endless, ein gestrickter Möbius, dessen einfaches und von beiden Seiten gleiches Muster jedem steht. Lässt man die witzige Noppenborte weg, wird der Schal "männertauglich".

Ein weiteres tolles Set für den Winter ist der gehäkelte Schlauchschal Cozy und die dazu passende Mütze und Pulswärmer Snuggly. Hierfür habe ich eine kuschelige Winterwolle für Häkelnadelstärke 6 verwendet. Das Ergebnis ist absolut kuschelig und perfekt für kalte Tage. Die Anleitungen können individuell für jedes Alter angepasst werden.

Alle Anleitungen sind wie immer exklusiv in meinem Store bei CrazyPatterns erhältlich.