Tinúviel - die schöne Elbenmaid

Eine liebe Freundin hatte mir vor einigen Monaten ganz exklusiv die neuen Farben von Schoppels Laceball 100 zukommen lassen und mich gebeten, dafür ein Design zu entwerfen. Gesagt - getan. Wobei das mit dem "getan" nicht immer so ganz einfach ist. Denn das Design sollte ja auch zu dem Garn passen. ☺

Schließlich aber hatte ich einen hübschen Entwurf, den ich wie immer zunächst selbst und dann teststricken ließ. Die Anleitung sollte im Zusammenhang mit meinem Nimrodel-KAL in meiner Ravelry-Gruppe (www.ravelry.com/groups/die-wollness-oase) als Garnpaket verlost werden, also mußte ich sicher gehen, daß es auch mit einem Laceball zu stricken war. 

Nun ist die Anleitung endlich fertig und wird am 16.09. als Garnpaket in meinem KAL verlost. Am darauffolgenden Wochenende geht sie dann zunächst bei Ravelry online und dann in meinen anderen Shops.