Tuch Nenya - Fehler in der ausgeschriebenen Anleitung!

Wichtige Info zum Tuch "Nenya":


Eine Kundin hat mich auf einige Fehler in der ausgeschriebenen Anleitung aufmerksam gemacht. Da ich die Anleitung noch nicht dahingehend prüfen kann, habe ich sie vorerst bei Ravelry und CrazyPatterns deaktiviert. 

Nach Prüfung und ggf. Ausbesserung der Fehler werde ich sie wieder freischalten und den Kunden, die über Ravelry und CrazyPatterns gekauft haben, ein Update zukommen lassen. 


Ich bitte alle, die das Tuch gestrickt haben um kurze Info, ob ihnen Fehler aufgefallen sind.

Alle, die das Tuch noch stricken wollen, bitte NUR nach den Charts (Strickschriften) stricken, die sind in Ordnung. 


Zum Verständnis: ich lasse alle meine Anleitungen von mehreren Personen test stricken bzw häkeln. Manchmal wird man aber auch betriebsblind....


Falls ihr Probleme mit der Anleitung hattet - Sorry dafür. 


Eure Wollness-Oase 

Michaela